Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
14:44

This.

Brandner Kaspar originally shared:

Ich frag mich grad, was die Volksbeschützer Volksvertreter, die in Nürnberg so heldenhaft die Sitzblockade aufgelöst haben, am Abend ihren Frauen und Kindern erzählen?

“Voll geil, heute sind wir mit Hunden und Pfefferspray auf 300 junge Menschen losgegangen, um einen jungen Menschen in einen Flieger in Richtung Selbstmordattentate zu stecken.”

Vom empathielosen Arschloch, welches die Befehle dazu gegeben hat, bis zu den lobotomierten Befehlsempfängern, sollte sich das ganze Pack in Grund und Boden schämen.

Soll das diese beschissene Leitkultur und das christliche Abendland sein, von der die ganzen konservativen Volltrottel ständig schwadronieren? Wenn Solidarität gegenüber den Schwachen bestraft wird, ist der Zug für diese Gesellschaft schon lange abgefahren.

Reposted fromfinkregh finkregh

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl